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Universal Kühlsystem Befüll- und Entlüftungsgerät
* Universelle Ausführung mit Schnellkupplung passend für fast alle gängigen Fahrzeuge.
Technische Details
* Manometer mit Gummischutz (Toleranz +/- 2%)
* Inklusive flexiblem Schlauch für Arbeiten und schwer zugänglichen Anschlüssen.
* Mit dem verbauten Ventil besteht die Möglichkeit den aufgebauten Unterdruck im System zu halten.
* Mit dem Schlauch kann die Anlage aus einem externen Behälter befüllt werden.
Referenznummer
AT0179
- Zum Gegenhalten beim Lösen der Kurbelwellenschraube
- Für Fahrzeuge mit 1.8 und 2.0 L TSI / FSI / TFSI Motoren
- Mit 4 passgenauen Zapfen
- Neuware
Referenznummer
AT0707
GEPCO Nockenwelle Kurbelwelle Dichtring Einbausatz für Citroen Peugeot 1.9L 2.0L
Technische Details
Zum Einbau von Dichtungen an Nocken- und Kurbelwellen.
Referenznummer
AT0212
- Neuware
Technische Details
- Durch das helle Xenon-Licht auch bei Tageslicht einsetzbar
- Stimmen Sie die Zündanlage auf die Bewegung der Nockenwelle ab
- Die Lampe eignet sich für Benzin Fahrzeuge mit einer 12V Zündung
Referenznummer
AT0776
Einspritzpumpen Einstell-Werkzeugsatz
Zur Prüfung und präzisen Einstellung verschiedener Einspritzpumpen wie z.B. Bosch EP/V, Kikki, Lucas, Rotory, Nippon Denso, CAV-Roto, u.a.
Technische Details
Messuhr nach DIN, 40 mm Ø, Messbereich 0,01 mm - 8 mm
- Messuhr Adapter M8, 50 mm
- Messuhr Adapter M 8, 100 mm
- Messuhr Adapter M10, 50 mm
- Messuhr Adapter M 14, 130 mm inkl. Taststift 160 mm
- Adapter M 12 auf M 8 Audi und VW TDI
- Taststift 50 mm
- Taststift 100 mm
- Taststift Lucas
- Umlenk-Messuhrhalter für Lucas CAV-Roto
Referenznummer
AT0340
- Geeignet für die neusten VAG 1,2 & 1,4 TSi Motoren (einschließlich 1,4 TSi ACT)
- Enthält wichtige Werkzeuge für die Arretierung der Nockenwelle, den Kurbelwellen Wechsel und den Zahnriemen Wechsel.
- Wie OE Nummern: 10340, T10499, T10494, T10504, T10060A
- Neuware
Referenznummer
AT0690
Kugelgelenk-Spreizersatz zum Spreizen der Aufnahmen von Stoßdämpfern und Lenkungsteilen.
* z.B. für die Stoßdämpferaufnahme am Radlagergehäuse beim Dämpferwechsel, Kugelgelenkaufnahme am Quer-/Dreieckslenker bei Demontage des Federbeines u.a.
* durch optimale Fixierung des Werkzeuges mit Bolzen, die in die Schraubenlöcher gesteckt werden, ist ein Abrutschen nahezu unmöglich
* über eine Spindel mit 13 mm Aussensechskant wird der Spreizer in die Öffnung gedrückt - ein Schlagen mit dem Hammer ist nicht mehr nötig
* somit wird die Gefahr von Materialermüdung und -bruch, gerade bei Alu-Lenkungsteilen, verringert;
Technische Details
* mit 2 wechselbaren Spreiz-Einsätzen (5 und 8 mm Tiefe) und Führungsbolzen (8, 10 und 12 mm)
Referenznummer
AT0385