Outil de blocage
In Deine Werkstatt kommt ein besorgter Kunde mit seinem Auto. Ein Blick unter die Haube reicht, um festzustellen, dass es sich um einen Motorschaden handelt. Nach einer genaueren Untersuchung stellst Du fest, dass das Arretierwerkzeug zum Einsatz kommen muss. Um die Nockenwelle auszurichten, muss erst eine passgenaue Blockade her. Erst dann kann es z.B. mit dem Zahnriemenwechsel weitergehen. Natürlich mit entsprechendem Werkzeug.Arretierwerkzeug – damit der Motor wieder läuft
Leistungsstarke Tools für Kfz-Profis
Wenn Du gerade Dein Werkstattsortiment mit Werkzeug, das zum Blockieren und Arretieren von Nockenwellen dient, aufstocken musst, dann sind die Qualitätsstandards auch ein entscheidender Punkt.
Damit ein leistungsstarker Motor wieder richtig läuft, brauchst Du als Fachmann leistungsstarkes und hochwertiges Arretierwerkzeug. Das findest Du bei gepco.de. Markenspezifisch oder universal – immer von Top-Qualität.
Messuhr VEP ESP Förderbeginn statisch einstellen Einspritzpumpe Dieselpumpe VW T3 T4
VAG TDI Diesel 7tlg. Spezial Werkzeugset
Geieignet zum statischen einstellen des Förderbeginns der Einspritzpumpe bei Diesel und
Turbodieselmotoren, oder Steuerzeiten beim Zahnriemenwechsel uvm.
Top Werkzeug zum Sonderpreis!
Technische Details
Handlich und kompakt zum schnellen arbeiten
- Beispiel Motorenkennzeichnungen: JD, JX, CS, CW, CP, KY, 1X, 1Z, 1W, JP, 1V, AAZ, AAT, AEL, AHU, ABL, ADG, AAB, ACV, AHY, AJT, AXG, AVF, AXL, AYC, AFN, AEY,AFF, ,AVG, ALE, AHH, AJA, ADG
- zum Zahnriehmenwechsel / Steuerzeiten einstellen
- robustes Werkzeug für die Profi Werkstatt
Set bestehend aus:
- Messuhr mit einem Skalenwert von 1/100 und einem Messbereich von 10mm
- Messuhrentaster Verlängerung
- 2 Adapter für die Messuhr ( 2066 und 3313 )
- Absteckstifft Einspritzpumpe ( 2064 )
- Absteckstifft Einspritzpumpe ( 3359 )
- Robuster Koffer zum Schutz und zur Aufbewahrung
Referenznummer
AT0070
Lieferumfang :
- Einstell-Lehre für Nockenwelle
- Arretierwerkzeug für Zahnriemenrad
- Arretierwerkzeug für Nockenwelle
- Zahnriemenspannrollenschlüssel 3-fach verstellbar
- Arretierdorn für Einspritzpumpenrad
- Halteblech für Zahnriemen-Spannvorrichtung
- Offener Steckeinsatz SW22 zur De-/ Montage von Diesel-Einspritzdüsen
Referenznummer:
AT0083
Zahnriemen Wechsel Gegenhalter Zahnriemenrad Werkzeug VW Golf VAG 3415 T30004
Technische Details
Gegenhalter für das Kurbelwellenrad, vergleichbar mit VAG 3415
zur Montage und Demontage der Zahnriemenräder an der Nockenwelle, Kurbelwelle, Schwingungsdämpfer und Einspritzpumpe
zu verwenden wie VAG 3415 (T30004)
für die professionelle Montage und Demontage der Nockenwellen, Zahnriemenwechsel, Prüfung und Einstellung der Nockenwellen Steuerzeiten, Arretierung der Kurbelwelle, etc.
Gesamtlänge 700 mm, Öffnungsweite 35 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 120 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive des Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1
Referenznummer
AT0666
Description de l'article
Contre-support pour roue à cames compatible avec VAG
Détails techniques
- Contre-support pour roue à cames, avec broches interchangeables, similaire à VAG 3036
- Pour le montage et le démontage des roues de distribution sur l'arbre à cames, l'amortisseur de vibrations et la pompe à huile
- Utilisable comme VAG 3036 (T10172)
- Pour un montage professionnel et un démontage de l'arbre à cames, le remplacement de la courroie de distribution, l'inspection et le réglage des temps de calage de l'arbre à cames, la fixation du vilebrequin, etc.
- Compatible avec les véhicules VAG à moteurs diesel et essence, Compatible avec Audi, Seat, Skoda, VW, VW véhicules utilitaires, etc.
- Longueur totale 415 mm, ouverture maximale 147 mm, complet avec 4 broches de 38,2 mm de longueur totale avec filet M8 x 1,25 mm, 2 broches de diamètre 11,7 mm et 2 broches à trois niveaux de 11,9 mm, 9,8 mm et 5,8 mm de diamètre
Numéro de référence
AT0665
Utilisation
UNIVERSAL
- Kit complet d'outils pour le démontage et l'installation de la courroie d'entraînement de l'arbre à cames sur les moteurs diesel 1.6 et 2.0 TDi CR des séries VAG à partir de 2012.
- Le kit comprend tous les goupilles et adaptateurs nécessaires pour régler les temps de distribution de l'arbre à cames dans le moteur.
Numéro de référence
AT0570
Kit-Abmessungen:30 x 22 x 6,5 cm(L x B x H)
Für die professionelle Motorinstandsetzung
Dauerhafte Bauweise
Geliefert in einem blasgeformten Koffer für leichten Transport und leichte Lagerung
Geeignet für:
Nockenwelle-Arretierung zu verwenden wie OEM T10414
Kurbelwellenrad Arretierstift zu verwenden wie OEM T10341
Nockenwelle Fixierwerkzeug zu verwenden wie OEM T10171
Arretierstift zu verwenden wieOEM T40011
eine Messuhr, 0.01 mm Genauigkeit, Rundskala mit analoger Anzeige, Durchmesser 41 mm
8 mm Spannschaft, auch anderweitig einsetzbar, zum Beispiel zur Aufnahme in Magnetfuß
Messuhrhalter mit 274 mm Gesamtlänge, Außengewinde M14 x 1.25 mm, zum Einstellen oberer Totpunkt
zwei Führungsbolzen mit 135 mm Länge, 24 mm langes Außengewinde M8 x 1.25 mm, gegenseitiger Außen Sechskant Schlüsselweite 6 mm
Referenznummer:
AT0451
- Zum Arretieren der Nockenwelle oder des Dieselpumpenrads
- Geeignet für Ketten- oder Riemenantrieben
- Zur Spannung oder Entlastung von Sicherungsstiften
- Neuware
Technische Details
- Länge ca. 400mm dadurch ideal zum Lösen von bspw. der Befestigungsschraube an einer Einspritzpumpe uvm.
- Enthält 4 Paar unterschiedliche Haltezapfen
ca. 6 - 10 mm Durchmesser
ca. 8 - 11 mm Durchmesser
ca. 10 - 12 mm Durchmesser
ca. 11 - 16 mm Durchmesser - Verstellbar von 40 - 220 mm
Referenznummer
AT0706
Motor Einstellwerkzeug Satz für Chrysler und Jeep Chrysler Grand Voyager 2008 bis 2014 2,8 VM64C Jeep Cherokee 2008 bis 2013 ENS Wrangler 2007 bis 2014 ENS (51C) Dodge Nitro 2007 bis 2011 ENS VM10D ENS VM11D 49C 50C Chrysler Grand Voyager und Jeep Cherokee
Motorcodes: VM64C, ENS, ENS (51C), 49C, 50C, ENS VM10D, ENS VM11D